
Du hast eine Sehnsucht nach Mehr, nach Tiefe, nach offener Begegnung? Das, was du bisher von Kirche und Gottesdiensten erlebt hast, spricht dich aber nicht (mehr) an?
Erlebe eine ungezwungene und ungewöhnliche Form von Kirche und gönn dir ein bisschen Zeit für dich und deine Sehnsucht:
- An anderen Orten.
- Mit vielen Fragen und wenig Input.
- Mit Zeit zum Nachdenken und Anregungen um in Kontakt mit dir selbst, deiner Sehnsucht und vielleicht auch mit Gott zu kommen.
- Mit freien, kreativen Formen.
- Mit anderen Menschen und deren Perspektiven und Erfahrungen.
- Mit Geselligkeit.
Probier es einfach mal aus. Bring gerne auch deine Familie oder andere Verstärkung mit.
Wir freuen uns auf dich!
