Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm ist das beliebte Frauenfrühstück, das am 21. Januar zum 9. Mal stattfand. Über 100 Frauen ließen sich mit einem liebevoll zubereiteten Frühstücksbuffet kulinarisch verwöhnen. Begeistert waren die Teilnehmerinnen vom außergewöhnlichen Vortrag von Schwester Teresa Zukic zum Thema "DER BEFREIENDE UMGANG MIT FEHLERN".




