Gitarrengruppe Saitenklang
Im Jahr 2007 fanden sich 4 Gitarrenspieler(-innen) zusammen, um gemeinsam bei kirchlichen Anlässen wie Taufen, Advents-Feiern sowie Gottesdiensten zu spielen.
Der Gitarrengruppe Saitenklang gehören mittlerweile 9 Musizierende an.
Unterstützt werden wir unter anderem durch Mundharmonika, Querflöte und Schlagwerk.
Es macht uns Freude, Gottesdienste mit unserer musikalischen Begleitung zu bereichern.
Unsere Proben finden immer dienstags von 18.00 - 19.30 Uhr statt.
Zur Verstärkung suchen wir noch weiteren Zuwachs, gerne auch als Sänger(-in) oder mit anderen Instrumenten.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Kontaktperson:
Gabriele Stiglmeier
07808 99166
gw-stiglmeier@t-online.de
oder jedes andere Mitglied der Gruppe