Gitarrengruppe Saitenklang

Gitarrengruppe Saitenklang
Im Jahr 2007  fanden sich 4 Gitarrenspieler(-innen) zusammen, um gemeinsam bei kirchlichen Anlässen wie Taufen, Advents-Feiern sowie Gottesdiensten zu spielen.
 
Der Gitarrengruppe Saitenklang gehören mittlerweile 9 Musizierende an.
Unterstützt werden wir unter anderem durch Mundharmonika, Querflöte und Schlagwerk.
 
Es macht uns Freude, Gottesdienste mit unserer musikalischen Begleitung zu bereichern. 
Unsere Proben finden immer dienstags von 18.00 - 19.30 Uhr statt.
 
Zur Verstärkung suchen wir noch weiteren Zuwachs, gerne auch als Sänger(-in) oder mit anderen Instrumenten.
Schaut doch einfach mal vorbei.                                        

        

                  

Kontaktperson:

Gabriele Stiglmeier

07808 99166

gw-stiglmeier@t-online.de

oder jedes andere Mitglied der Gruppe